Beate
Diener

Heilpraktikerin
über mich
Ich wurde 1959 in Mainz geboren.

Schon als Kind war ich sehr vertraut mit Josef Diener, da er meine Familie in allen gesundheitlichen Belangen begleitete.
1981 lernte ich als Patientin Dieter Diener in seiner Praxis kennen und lieben. Seit unserer Heirat 1984 arbeitete ich dann mit viel Freude an seiner Seite in der Praxis mit. Ich konnte durch einen regen Austausch mit meinem Schwiegervater an seinen bewegenden Erlebnissen und faszinierenden Therapieerfolgen in seinem unermüdlichen Praxisalltag teilhaben, so dass seine Begeisterung auf mich übersprang. Er schulte mich zusätzlich in der Dienaplex-Therapie und der Irisdiagnose.

Während der Erziehungspause unserer drei Töchter von 1986 bis 1991 absolvierte ich nach zweijähriger Heilpraktikerausbildung bei
der Union deutscher Heilpraktiker 1989 die Heilpraktikerprüfung im Gesundheitsamt Wiesbaden, in dem ich zwischenzeitlich selbst als Beisitzerin bei Heilpraktikerprüfungen tätig bin.

Bei zahlreichen Weiterbildungen und Seminaren wurde meine Überzeugung bestärkt, dass jeder Mensch ein individuelles ganzheitliches Wesen ist und die Ursache der Beschwerden oder gesundheitlichen Blockaden auf sehr unterschiedlichen Ebenen zu finden sind.
Dabei bin ich zutiefst davon überzeugt, dass es die in jedem Menschen innewohnende Heilkraft selbst ist, die auch bei oft schwersten Krankheitsverläufen zum Gesundwerden führen kann.
meine Praxisschwerpunkte
Dienaplex-Therapie nach Josef Diener

Irisdiagnose nach Josef und Dieter Diener

Biochemische Therapie nach Dr. Schüßler

Feinstoffliche Heilweisen nach Boris Lukács


Bei Erkrankungen und Beschwerden jeder Genese für Menschen jeder Altersgruppe
(hervorragende Heilerfolge auch bei Tieren)
Öffnungs­zeiten

Nach Absprache

Kontakt
Naturheilpraxis Diener
Nerotal 8 · 65193 Wiesbaden

0611 – 52 11 83

beate@naturheilpraxis-diener.de
www.naturheilpraxis-diener.de