Stephanie
Diener

HEILPRAKTIKERIN
Über Mich
Ich wurde 1991 in Wiesbaden in eine Heilpraktikerfamilie hinein geboren.

Auf diesem Fundament meines Großvaters und meiner Eltern auf zu wachsen war für mich sehr prägend. Ich habe miterlebt, wie sowohl in meiner Familie selbst, als auch in unserer Praxis bei schwersten Krankheitsfällen geholfen werden  konnte.

Durch diese Erfahrungen und Beobachtungen war mir schon früh bewusst, wo es für mich hingehen wird und dass es mein Wunsch ist, ebenso zu  helfen. 2016 habe ich nach meiner dreijährigen Heilpraktikerausbildung in der Heilpraktikerschule Rhein-Main meine Heilpraktikerprüfung im Gesundheitsamt Wiesbaden absolviert
ÜBER MEINE BEHANDLUNG
Mir ist es wichtig eine kleine aber feine Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten anzubieten, um auf Körper, Geist und Seele eingehen zu können.

So gehe ich individuell und ganzheitlich auf jeden einzelnen Patienten ein und baue mit ihm zusammen einen eigenen Therapieplan auf, um ihn während seines Heilungsprozesses zu begleiten und zu unterstützen.
Meine Behandlungsmethoden
Dienaplex-Therapie nach
Josef Diener

Bowen-Behandlung nach
ISBT Bowen
Eine sanfte Faszientherapie

Feinstoffliche Heilweisen nach
Boris Lukacs

Frequenztherapie mit Stimmgabeln

Edelsteinheilkunde nach Peter und Susanne Lind
Öffnungs­zeiten

Nach Absprache

Kontakt
Naturheilpraxis Diener
Nerotal 8 · 65193 Wiesbaden

0611 – 52 11 83

stephanie@naturheilpraxis-diener.de
www.naturheilpraxis-diener.de